Bericht Bergamo 2014

20 Jahre Bergamo – Ein großer Erfolg

In diesem Jahr feierte das traditionell am ersten Augustwochenende stattfindende Bergamo Open Air seinen 20. Geburtstag. Dazu besuchten uns viele Schwanfelder, aber auch zahlreiche Gäste aus der näheren und weiteren Umgebung auf dem idyllisch gelegenen Festgelände am Obereisenheimer Berg.

Der neu gestaltete Freitag als Classic Rock Night war ein großer Erfolg und erfreute sich großer Beliebtheit. Auch der bereits etablierte Samstagabend mit Musik aus vielen verschiedenen Jahren und Richtungen kam bei den Besuchern sehr gut an.

Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle auch der sehr gut besuchte Gottesdienst, der in diesem Jahr besonders aufwändig und liebevoll gestaltet wurde.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Helfern und Unterstützern in allen Bereichen bedanken, ohne welche ein solches Wochenende nicht zu stemmen wäre. Auch allen Schwanfelder Bürgern ein herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Verständnis an dem etwas lauteren Wochenende.

Wir freuen uns auf viele weitere Begegnungen, an denen alle Altersklassen miteinander zum Feiern zusammenkommen!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s